MIT HERZ UND VERSTAND

Smartes Kommunikationsdesign
für Unternehmen und Agenturen

KURZVITA

Studium Mediendesign an der Mediendesign Akademie dann Bachelor of Science of Multimedia am European Business College Munich. Viele Jahre in verantwortlicher Position in einer Münchner B-to-B Agentur. Seit 2009 selbstständig für Agenturen und Unternehmenskunden. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder, lebe und arbeite im Münchener Outback.

LEISTUNGEN
FÜR UNTERNEHMEN

Ich übernehme die vollständige Realisierung Ihrer Unternehmenskommunikation. In Print und digital. Auf höchstem Niveau.

LEISTUNGEN
FÜR AGENTUREN

Als Libero bin ich auf vielen Positionen im Agenturalltag einsetzbar: Print-Design, UI-Design, Powerpoint-Präsentationen, Satz, Bildbearbeitung, Druckvorstufe und Projektleitung.

STÄRKEN

Ich denke schnell, denke mit, arbeite zügig und konzentriert und bin dabei sehr sorgfältig.

PROGRAMME

Ich bin topfit in allen gängigen Layout- und Bildbearbeitungprogrammen aus der Adobe-Suite, stark in Powerpoint, Google Slides und Keynote, Basics in HTML.

NETZWERK

Für Arbeiten wie Text und Programmierung, die ich nicht selbst übernehmen kann, habe ich erfahrene Spezialisten an meiner Seite.